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Rücksendung & Retoure
Falls mal etwas nicht gefällt, können Sie als Verbraucher von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, geben Sie das Produkt einfach und fristgerecht an uns zurück. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auch hier: Widerruf
All unsere Produkte setzen sehr hohe Maßstäbe in Sachen Qualität und Langlebigkeit. Jedoch kann ein vereinzelter Defekt leider auch bei unseren Produkten nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Sollte der von Ihnen erworbene Artikel Mängel aufweisen, so kontaktieren Sie uns bitte wie folgt beschrieben. Um eine Reklamation oder Reparatur schnell & unkompliziert für Sie abwickeln zu können, bitten wir um die Einhaltung folgender Abläufe:
Schritt 1
Senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:
Name, Anschrift und Telefonnummer
Kunden Nr. und/oder Rechnungsnummer
Artikelnummer und Artikelbezeichnung
Angabe ob Garantie (24 Monate ab Kaufdatum) oder kostenpflichtige Reparatur
Genaue Beschreibung des Reklamationsgrundes
Angaben zum Fahrzeug (Hersteller/Model/Typ/Motor/Baujahr)
Schritt 2
Wir werden den Vorgang erfassen, und Ihnen eine Rücksende-Nr. per E-Mail zusenden. Unter dieser Nummer ist dieser Vorgang nun bei uns gespeichert. Wir bitten Sie diese Nummer bei sämtlichen Rückfragen anzugeben.
Schritt 3
Senden Sie die gereinigten Teile gut verpackt, mit Angabe der Rücksende-Nr. an folgende Anschrift:
KW automotive GmbH
Rücksende-Nr.
Aspachweg 14
74427 Fichtenberg Deutschland
Schritt 4
Die Teile werden nach Wareneingang unverzüglich repariert und anschließend an Sie versendet. Bitte geben Sie bei sämtlichen Rückfragen die Rücksende-Nr. an.